Aktuelles/Tipps

Ayurveda
Vortrag Ayurveda

Gemeinsam mit der Stadt-Apotheke in Büdingen möchte ich Euch zu dem kostenfreien Vortrag “Aloe Vera? Ayurveda? Oder was?” einladen. Wer schon immer das Thema Ayurveda näher kennen lernen wollte, ist hier genau richtig. Der Vortrag findet am Mittwoch, den 05. Juni 2019 um 18.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Haus Walburga , Steinweg 21 in Büdingen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Ab sofort bieten wir Beckenbodentrainingskurse für Frauen und für Männer an.


Wir sind gerade in der Termin-Planungsphase und stellen die Zeitpunkte für diese Kurse zusammen. Bei Interesse bitte melden, noch sind die Kurszeiten flexibel. Eine ausgebildete Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung übernimmt die Durchführung.

09.03.2019

Es gibt Neuigkeiten: ab April 2019 “Walk & Talk”. Details folgen Mitte März. Ich freu mich auf Euch!